TV Beckum behält die Oberhand gegen RSV Altenbögge-Bönen 2

Am Samstag, den 06.04.2024, fand ein mit Spannung erwartetes Handballspiel zwischen dem TV Beckum und dem RSV Altenbögge-Bönen 2 in der heimischen Halle des TV Beckum statt.

Von Anfang an zeigte der TV Beckum eine gute Leistung und präsentierte sich hochkonzentriert auf dem Spielfeld. Das Team setzte auf ein schnelles und dynamisches Spiel, das den Gegner unter Druck setzte und Chancen für schnelle Tore bot.

Der Spielverlauf gestaltete sich zunächst ausgeglichen, mit beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Nach 10 Minuten stand es 4:4, nach 20 Minuten 6:6. Doch dann gelang es dem TV Beckum, sich langsam abzusetzen. Durch eine starke Defensive und guten Angriffe konnten sie sich bis zur Halbzeitpause eine Führung von 11:8 erarbeiten.

Besonders erfreulich war, dass das Umschaltspiel des TV Beckum im Vergleich zu vorherigen Spielen deutlich verbessert war. Trainer Timo Droll betonte jedoch, dass die Trefferquote noch etwas optimiert werden könne, um das Spiel noch dominanter zu gestalten.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der TV Beckum eine konzentrierte und engagierte Leistung. Obwohl es Momente gab, in denen die Konzentration nachließ und der Ball unnötig schnell verloren wurde, behielt das Team die Oberhand. In der 36. Minute stand es 13:09, in der 45. Minute 17:13 und in der 52. Minute 21:16 für den TV Beckum.

Trotz einiger Schwierigkeiten gelang es dem TV Beckum, die zwei Punkte in Beckum zu behalten, mit einem Endergebnis von 21:18. Trainer Timo Droll zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis, betonte jedoch auch die Notwendigkeit, die Konzentration über die gesamte Spieldauer aufrechtzuerhalten und die Fehlerquote zu minimieren.

Mit diesem Sieg festigt der TV Beckum seine Position in der Tabelle und kann stolz auf eine erfolgreiche Leistung gegen den RSV Altenbögge-Bönen 2 zurückblicken.

Aktuelle Tabelle