Vorbericht: TV Beckum vor wichtigem Duell gegen RSV Altenbögge-Bönen 2

Am kommenden Samstag, den 6. April 2024, um 18:00 Uhr, erwartet die Fans des TV Beckum ein spannendes Match in der heimischen Jahnhalle. Der RSV Altenbögge-Bönen 2 steht als Gegner auf dem Spielplan und die Vorzeichen versprechen eine fesselnde Begegnung.

Mit nur einem Punkt Unterschied in der Tabelle ist der RSV Altenbögge-Bönen 2 ein direkter Konkurrent des TV Beckum. Trainer Timo Droll unterstreicht die Wichtigkeit dieses Spiels: „Es wird ein wichtiges Spiel für uns. Unser Ziel ist es, die Punkte vor heimischem Publikum zu sichern.“

Die Vorbereitung auf das Spiel verlief nicht ohne Herausforderungen, wie Droll erklärt: „Es ist immer schwierig, sich auf diesen Gegner einzustellen, da wir nie ganz sicher sind, wer alles aufläuft.“ Dennoch herrscht im Team eine positive Stimmung trotz der anhaltenden Verletzungsprobleme.

Nach einer zweiwöchigen Pause freut sich das Team darauf, wieder auf dem Spielfeld zu stehen. „Wir sind zuversichtlich, dass wir das Spiel gewinnen können“, zeigt sich Trainer Droll optimistisch.

Die Fans können sich auf ein packendes Spiel freuen, in dem der TV Beckum alles daransetzen wird, die Punkte vor heimischem Publikum zu behalten.